Speaker

Unsere digitale Fachkompetenz im Porträt

Mike Wieland

Keynote

Mike Wieland ist Unternehmer und Geschäftsführer der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG - einer Premium Agentur für Digital Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media und Content. Er hält einen Executive Master of Marketing sowie ein PHZH Diplom in Fachdidaktik und doziert seit Jahren an unterschiedlichen Bildungsstätten wie dem SIB, der ZHAW, der HSLU und weiteren. Er verfügt über ein 20-jähriges, praxiserprobtes und breites Wissen in allen Bereichen des digitalen Marketing. Im Jahre 2016 gewann er mit der Agentur SEMSEA den Google GameOn Masters Award von über 1’000 Agenturen in der DACH Region.

Thomas Besmer

Thomas Besmer, ist ein alter Hase im digitalen Geschäft – bereits seit 2005 mischt er in der Branche kräftig mit und verzeichnet in seiner Vita Stationen ein breites Spektrum an Positionen, wo er seine Erfahrungen und sein Wissen stetig ausbauen konnte. Im Dezember 2017 ist Thomas zur Hutter Consult gestossen und übernimmt in seiner Funktion als Senior Consultant und Head of Consulting eine umfassende Beratungstätigkeit mit Schwerpunkt Analysen, das Business Development sowie den weiteren Ausbau der Agenturleistungen. Er beschäftigt sich rund um die Möglichkeiten der Datenanalyse mit Google Analytics, Facebook Analytics, dem Facebook Pixel und vielen weiteren Tools, die seine Datenbanken mit relevanten Daten befüllen.

Sasa Gabriel Grzinic

White Rabbit Communications
Keynote

Sasa Grzinic ist Partner bei der B2B Kommunikationsagentur White Rabbit Communications, deren Fokus es ist B2B Unternehmen und deren Produkte, mittels Storytelling am Markt differenziert zu positionieren. Mit seinem Erfahrungsschatz von über 25 Jahren in der Kommunikation, welche er sich in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmungen angeeignet hat (IT: Compaq, Canon, Dell EMC/Finance: Aduno Gruppe, Viseca, La Suisse Versicherung etc.), kennt er die Herausforderungen und Schwierigkeiten, mit welchen die Marketing Profis heute tagtäglich konfrontiert sind. Sasa doziert Storytelling, Marketing, Video-Marketing und Leadership an den Fachhochschulen FHNW, HWZ und Belvoirpark.

Daniel Hünebeck

Daniel Hünebeck hat seine digitale Laufbahn bei wallstreet:online in der Produktentwicklung begonnen. Später hat er die Boutique-Agentur adisfaction in der Schweiz aufgebaut. Danach ist er zur UBS Schweiz gewechselt und hat dort die gesamten digitalen Marketingaktivitäten aufgebaut und wurde hierfür mit dem iab Digital Marketer of the Year Award ausgezeichnet. Seit 2017 ist er als selbständiger Berater, Speaker und Dozent für mehrere Bildungseinrichtungen tätig.

Laura Mark

Laura Mark ist als Chief Operating Officer & Digital Strategist bei der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG tätig. Sie studierte Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der Universität St. Gallen. Neben ihrer Tätigkeit als COO und Digital Strategist unterrichtet sie Suchmaschinenmarketing und Google Analytics an der SGO Business School und an der Digicomp.

Michel Lazecki

Keynote

Michel Lazecki ist Co-Founder und Managing Partner bei der Capture Media AG, die für grosse nationale und internationale Kunden Online-Werbekampagnen auf Basis eines Cost-per-Engagement Modells plant und durchführt. Capture Media entwickelt die Trackinglösung fusedeck.com, mit der User-Interaktionen auf Webseiten detailliert ausgewertet werden, um Werbekampagnen und Webseiten, anhand qualitativen Metriken, zu optimieren.

Du willst Speaker werden?

Kontaktiere uns!

Du hast ein spannendes Thema, das du mit unserer Schweizer Audience teilen möchtest? Kontaktiere uns und wir informieren dich über unsere Konditionen für Speaker sowie interessante Sponsoringmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Step

Oder nimm direkt Kontakt auf!

Oder nimm direkt Kontakt auf!

Sabina Basara
Sales Manager

Telefon: +41 22 733 96 64
E-Mail: sabina.basara(at)b2b-insider.com