Speaker

Moderatorin: Catrin Rubenson

Die Digitalexpertin ist neben ihrer Arbeit als Moderatorin und Dozentin als Coach für persönliches und organisatorisches Wachstum sowie als Beraterin für Digital Media Strategien tätig. Ihre langjährige Leadership-Erfahrung sammelte die sympathische Schweizerin als CEO des Schweizer Online-Mediaagentur Admazing AG sowie als Geschäftsführerin von Tradedoubler Schweiz. Inhaberin der Firma Rubenson Gmbh, Coach für Karriere, Mindset und Wachstum, Consultant für Digitale Marketing Strategien, Moderatorin.

Jonathan Rauner

Keynote

#Marketing-Enthusiast #DXP #Sitecore. Jonathan liebt die bunte Spielwiese der MarTech-Welt und berät Unternehmen bei der richtigen Technologieauswahl. Egal ob Content, Experience oder Commerce – die personalisierte und kundenzentrierte Umsetzung steht für ihn an oberster Stelle. Natürlich abgestimmt auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen. Für digitale Erlebnisse, die konvertieren.

Rolf Jeger, KI Experte

Rolf Jeger, eidg. dipl. Kommunikationsleiter, erhielt Auszeichnungen aus Cannes und New York. Mit 15 verkaufte er einer Ladenkette selbstgeschriebene Commodore 64 Software. Nach der Bankausbildung zog das Marketing. Seine Arbeit für Swissair startete seine Kommunikationskarriere. Heute leitet er eine Züricher Agentur. Die KI-Revolution inspiriert ihn so sehr, dass er darüber Bücher schreibt.

Julia Herz, General Manager & Marcel Kammermayer, Senior Partner

Future Marketing - Goldpartner

Julia ist eine versierte Expertin im Bereich E-Commerce und Digital Strategy, mit einem starken Fokus auf AI und Omnichannel Lösungen. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche, sowohl auf der Kunden- als auch auf der Agenturseite, bringt sie umfassende Kenntnisse in Customer Experience, Business Development und Digitale Transformation mit. Ihre berufliche Laufbahn zeugt von einer tiefgreifenden Beratungskompetenz und ihrem digitalen Denkansatz.

Roger Basler de Roca

Roger Basler de Roca ist Top 100 Speaker und Trainer | Betriebsökonom FH, Digital Unternehmer aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Künstliche Intelligenz und Algorithmen. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing und ECommerce.

Er hat nach über 10 Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity vor Jahren begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen.

Baschi Sale, LinkedIn & Social Selling Experte

Keynote

Selling helps but helping sells – Das ist Baschi.SALE. Als führender LinkedIn Experte im DACH-Raum (#LinkedInIndex) macht er seit 2010 den Unterschied zwischen Theorie & Praxis deutlich. Er unterstützt nationale & internationale Unternehmen in Social Business Development, Social Selling, Social Recruiting & Social Messen mit Hilfe von LinkedIn. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zusammenzubringen.

Marvin-Sebastian Karácsony, Managing Director & Niklas Jeppe, Consultant für Automatisierungen für E-Commerce Prozesse

Marvin-Sebastian Karácsony ist ein erfahrener Digital-Experte mit Fokus auf digitale Ökosysteme und konversionsorientierte Kreationen. Er leitet als Managing Director die Connected-Commerce-Initiative von hmmh in der Schweiz. Zuvor leitete er bei der Schweizer UX Design Agentur Ginetta wichtige Projekte in Strategie, Design und Entwicklung für weltweit bekannte Marken. In seiner früheren Tätigkeit bei Evernote und Microsoft Schweiz unterstützte er Grosskunden auf ihrem Weg der digitalen Transformation.

Niklas ist Experte für das Thema Produktdaten. Mit über 7 Jahren Erfahrung im E-Commerce arbeitet er heute bei hmmh als Consultant für Automatisierungen für E-Commerce Prozesse. In der Vergangenheit hat er an der Entwicklung von individuellen CRM-Lösungen mitgewirkt und hat sich auch mit KI-Anwendungen wie Chatbots auseinander gesetzt. Zuvor arbeitete er bei T-Systems MMS im Bereich Testautomatisierung für Mobile Apps und Web Applications. Seinen technischen Durchblick bei komplexen Systemlandschaften in der E-Commerce Welt verdankt er seinem Informatik Studium an der TU Dresden und der Uni Bremen.

Martin Grosse

Mit dem Kindheitstraum „Musiker“ gründete ich Rockbands, schaffte fast den Durchbruch. Nach einem Disney Praktikum für Digital Media Sales in den DACH Headquarters bin ich im B2B Sales für digitale Lösungen geblieben. Stationen bei Startups, führenden Technologie-Konzernen aus USA und Frankreich später, machte ich mich mit KÖNIGSKLASSE selbständig, und produziere als LinkedIn EMEA’s TOP Social Seller (SSI 85) mit 30.000 Followern authentische Filmproduktion.

Marvin-Sebastian Karácsony, Managing Director & Amir Tchavoshinia, Unit Director

Keynote

Marvin-Sebastian Karácsony ist ein erfahrener Digital-Experte mit Fokus auf digitale Ökosysteme und konversionsorientierte Kreationen. Er leitet als Managing Director die Connected-Commerce-Initiative von hmmh in der Schweiz. Zuvor leitete er bei der Schweizer UX Design Agentur Ginetta wichtige Projekte in Strategie, Design und Entwicklung für weltweit bekannte Marken. In seiner früheren Tätigkeit bei Evernote und Microsoft Schweiz unterstützte er Grosskunden auf ihrem Weg der digitalen Transformation.

Amir ist ein renommierter E-Commerce- und Marketingexperte, der für seine umfassende operative, strategische und technische Expertise bekannt ist. Er verbindet seinen technischen Hintergrund nahtlos mit seiner langjährigen strategischen Erfahrung in der B2B- und Einzelhandelsberatung. Amir wurde von einer führenden globalen Marketingplattform als führender Experte anerkannt und bietet seinen Kunden pragmatische Lösungen, die sich positiv auf das Geschäft auswirken.

Lukas Gilbert

Lukas Gilbert, Senior Customer Success Executive bei Usercentrics, hilft Kund:innen dabei, die Consent Management Platform zu implementieren und ihre Ziele damit zu erreichen. Er weiß was Marketer jetzt tun müssen, um Google Consent Mode v2 bestmöglich zu nutzen und gleichzeitig ihre Consent Rate und ihren Marketing ROI zu optimieren.

Tobias Egli, Gründer / Partner

Tobias Egli, Co-Founder der Matto-Group AG, ist ein Experte für Technologie, Daten und Marketing. Mit einer umfangreichen Karriere, darunter Positionen bei Microsoft und Dein Deal, bringt er vielfältige Erfahrungen ein. Seine energetische Herangehensweise und klare Denkweise zeichnen ihn aus. Als Gründer von Plattformen wie Lohncheck hat er seine unternehmerischen Fähigkeiten bewiesen.

Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer

Nicolai Kuban ist langjähriger Digitalunternehmer und Digital Marketing Experte, wurde als einer der "Top 10 unter 30 Jahren" Online Marketer bei den Online Marketing Rockstars ausgezeichnet und hat sich mit seinen -dank intelligenter Marketing-Aktivitäten- schnellwachsenden Software-Unternehmen u. A. erfolgreich im Gründerszene Wachstums-Ranking platziert. 
Seine Expertise bringt Nicolai als Gründer des Softwareunternehmens contentbird in die Entwicklung der führenden AI Content Marketing Suite sowie die renommierten Lehrgänge wie z.B. die von ihm initiierte, erste staatlich zertifizierte (ZFU) Content Marketing Online-Akademie mit über 2800 Absolventen, ein.
Nicolai Kuban ist ein innovativer Unternehmer sowie gefragter Redner und Referent auf verschiedensten Konferenzen. Seine Vorträge, Interviews und Publikationen sind bekannt für ihre Praxisnähe, Unterhaltsamkeit und Professionalität. Er inspiriert und motiviert sein Publikum mit seinem umfangreichen Wissen und seinen einzigartigen Erfahrungen im digitalen Unternehmertum.