Speaker

Moderatorin: Catrin Rubenson

Die Digitalexpertin ist neben ihrer Arbeit als Moderatorin und Dozentin als Coach für persönliches und organisatorisches Wachstum sowie als Beraterin für Digital Media Strategien tätig. Ihre langjährige Leadership-Erfahrung sammelte die sympathische Schweizerin als CEO des Schweizer Online-Mediaagentur Admazing AG sowie als Geschäftsführerin von Tradedoubler Schweiz. Inhaberin der Firma Rubenson Gmbh, Coach für Karriere, Mindset und Wachstum, Consultant für Digitale Marketing Strategien, Moderatorin.

Manuela Leonhard - Bloggerin

Keynote

Ich arbeite 100% als persönliche Assistentin der Stadtpräsidentin von Zürich. Nebenbei (in meiner Freizeit) habe ich mir in den vergangenen 5 Jahren 3 Social Media Kanäle (Linkedin, Facebook und Instagram) erfolgreich aufgebaut, Thema Zürich. Ich bin 57, habe 4 erwachsene (nicht So Me interessierte Kinder) Kinder und lebe und arbeite mitten in Zürich.

Manuela im Interview

Sabrina Pantic

Als Head of SEA bei Webrepublic verantwortet Sabrina Pantic einer der grössten Hubs für Suchmaschinenmarketing in der DACH-Region. Das internationale, multilinguale Team arbeitet mit
über 100 verschiedenen Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich zusammen. Mit knapp zehn Jahren Erfahrung im Performance Marketing ist Sabrina Pantic am Puls der aktuellen
Entwicklungen, Trends und Technologien.

Webrepublic ist dieführende Digitalmarketing Agentur der Schweiz. Über 240 Mitarbeitende konzipieren, implementieren und optimieren Kampagnen aus einer Hand.Um für Kunden Marketing innovation in Unternehmenswert zu übersetzen,denken sie Kreation, Media und Technologie stets zusammen.Unter dem Namen BoB – Best of Both –arbeitet das inhabergeführte Unternehmen seit 2020 eng mit der Kreativagentur Wirz zusammen.Gemeinsam erstellen die Agenturen Kommunikation, die Emotion und Daten von Anfang an miteinander verzahnt.

Rolf Jeger - Geschäftsführer

Keynote

Als Technologie-Dienstleister und Online-Spezialist stehen wir Ihnen mit all dem zur Seite. Wir gewinnen nicht mit großen Worten, sondern überzeugen lieber mit präziser Arbeit und langjähriger Erfahrung – untermauert durch unsere Erfolge und Zertifizierungen!

Christoffer Odin -Founder, Onbaz Matthias Stadelmeyer - CEO, Tradedoubler

Keynote

Onbaz was founded in 2020 with a vision to make it easy for companies to work with live video shopping. We wanted it to be free to get started, and that you shouldn't need a whole lot of expensive equipment. So basically, it should be risk free and easy to get started. So that's what we built.

Tradedoubler ist ein führendes internationales Performance-Marketing-Unternehmen, das durch hochwertigen Traffic, Technologie und 23 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing Ergebnisse erzielt. Wir bieten globale Performance-Marketing- und Technologielösungen basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden in 84 Ländern mit 300 Mitarbeitern. 

Ephraim L. Chiozza - Gründer & Geschäftsführer

Die AdWiser GmbH ist eine Performance Marketing Agentur, welche auf Social Media Advertising, SEA und conversionoptimierte Web- und Landingpages spezialisiert ist. Sie verfolgt den neuartigen Ansatz des Neuroperformance Marketings®, welches datengetriebenes und resultatorientiertes Marketing mit Neuromarketing und Verkaufspsychologie vereint, um für seine diversen Kunden echte Resultate zu erzielen. 

Ephraim hat bereits einige Start-ups erfolgreich gegründet und teilweise verkaufen können. Da sein Herz für Marketing & Psychologie schlägt, war es nur eine Frage der Zeit, bis er eine Agentur gründen würde, in der er diese Fachgebiete vereint. Datengetriebenes Marketing vereint mit Neuromarketing und Verkaufspsychologie bildet dabei die Erfolgsformel, welche er auch gerne an diversen Hochschulen doziert. 

Sitecore

Unsere SaaS-fähige, moduare Plattform vereint Daten, Content, E-Commerce und Erlebnisse und versetzt Marken wie L’Oreal, Microsoft, United Airlines und PUMA in die Lage, unvergessliche Interaktionen an jedem Touchpoint bereitzustellen. Unsere Lösung bietet die modernsten Tools, die Marken benötigen, um stärkere Verbindungen zu Kunden aufzubauen und gleichzeitig leistungsfähigen Content zu erstellen, um sich als führendes Unternehmen im Bereich Transformation und Innovation hervorzuheben.

Richard van der Velde - Technical Support Lead

Usercentrics is a global market leader in the field of Consent Management Platforms (CMP). We enable businesses to collect, manage and document user consents on websites and apps in order to achieve full compliance with global privacy regulations while facilitating high consent rates and building trust with their customers. Usercentrics believes in creating a healthy balance between data privacy and data-driven business, delivering solutions for every size of enterprise. Cookiebot CMP is our plug-and-play SaaS, our App CMP handles user consent on mobile apps, and Usercentrics CMP serves companies with enterprise-grade custom requirements for unifying consent and data from capture to processing. Helping clients like Daimler, ING Diba and Konica Minolta achieve privacy compliance, Usercentrics is active in more than 180 countries, with 2000+ resellers, and handles more than 100 million daily user consents.

Richard has been the Technical Support Lead for Cookiebot, now Usercentrics Consent Management Platform since 2019. He has more than 20 years of experience in Application Development and an additional 5 years of experience in Technical Support with a passion for data privacyRichard's core competency and believe him when he says its also a passion, is finding solutions to complicated issues and relay them in an understandable manner to partners or customers directly