Speaker

Moderatorin: Catrin Rubenson

Die Digitalexpertin ist neben ihrer Arbeit als Moderatorin und Dozentin als Coach für persönliches und organisatorisches Wachstum sowie als Beraterin für Digital Media Strategien tätig. Ihre langjährige Leadership-Erfahrung sammelte die sympathische Schweizerin als CEO des Schweizer Online-Mediaagentur Admazing AG sowie als Geschäftsführerin von Tradedoubler Schweiz. Inhaberin der Firma Rubenson Gmbh, Coach für Karriere, Mindset und Wachstum, Consultant für Digitale Marketing Strategien, Moderatorin.

Steven Epprecht & Sara Leutenegger - Influencer / Inhaber

Keynote

Sara Leutenegger und Steven Epprecht gehören beide zu den erfolgreichsten und bekanntesten Content Creators/Influencer und Models in der Schweiz. Sie haben in diesen Bereichen jahrelange Erfahrungen und wissen genau, was es braucht um sich erfolgreich auf Social Media zu bewegen. Strategy Leaders wurde 2020 gegründet mit dem Ziel für unsere Kunden ein verlässlicher und authentischer Partner zu sein, damit sie sich erfolgreich in der dynamischen Welt des Social Media Marketings bewegen können. Wir können unser Best-Practice Know-how und unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich einbringen und unsere Kunden von der Strategieentwicklung, über Konzeption bis zur Umsetzung und anschliessender Auswertung unterstützen.

Jonathan Knecht - Sales & Key Account Manager

Jonathan Knecht kennt die gesamte Bandbreite des Online Performance Marketings und bringt dieses Knowhow passgenau zu Unternehmen im Schweizer Markt. Gemäss den individuellen Zielsetzungen entwickelt er gemeinsam mit den ad agents Kollegen Onlinemarketing-Strategien für nachhaltiges Wachstum.

Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Marketing Agentur ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemassnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln rund 110 ad agents Experten nationale wie internationale Marken, überwiegend im DACH-Raum, erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.

Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung Leistungen im Search Marketing (SEA & SEO), Affiliate Management, Display & Programmatic Marketing, Social Media Advertising, Amazon Services (SEA & SEO) sowie Analytics & Data.

Ueli Weber - CEO

Ueli Weber ist seit über 23 Jahre in der Marketing- und Kommunikationswelt tätig. Der Einstieg in die digitale Welt begann 1999. Ueli ist Gründungsmitglied und Präsident der IAB Switzerland, Dozent und Referent zu digitalen Themen und CEO von Media Focus Schweiz GmbH.  

Die Media Focus Schweiz GmbH ist ein neutrales und unabhängiges Marktforschungsunternehmen, dass spezialisiert ist auf die Messung der Werbe- und Kommunikationsaktivitäten von Unternehmen. Als Joint Venture der internationalen Marktforschungsunternehmen GfK Switzerland AG und AGB Nielsen Media Research B.V. ist Media Focus Teil eines weltweit führenden Netzwerkes im Bereich der Werbe-, Medien- und Konsumentenforschung.

Interview mit Ueli Weber

Leonardo Kopp - CEO

Incubeta ist ein weltweit tätiger, unabhängiger Partner für Digital Marketing. Die Gruppe unterstützt Direktkunden, Agenturen und Regierungen in den Bereichen Technologie, Media Management, Werbemittel und Daten. Zudem ist Incubeta ein globaler Sales Partner von Google für die Google Marketing Platform (GMP).

Leonardo Kopp ist seit über 15 Jahren im Digital Marketing tätig. Er kennt die strategische, operative und technische  Ebene digitaler Kampagnenführung. Sein Wissen teilt er immer wieder an Vorträgen und als Referent an der IAB Academy.

Leonardo im Interview

Searchmetrics

Info folgt bald...

Armen Lutishoski - CEO/Geschäftsführer

Info folgt bald...

Marcus Hantschel - Geschäftsführer

Info folgt bald...

Nicolas Jene - Geschäftsführer e-sphere / Naico Di Chiara - Geschäftsführer Digitalfeld AG

e-sphere bietet digitale Lösungen an. Die Firma arbeitet v.a. in den Bereichen Product Ownership, Beratung, Software-Entwicklung, Qualitätsmanagement und Betrieb von intelligenten und zukunftsweisenden Lösungen, hauptsächlich für B2B. Der Fokus dabei liegt auf Einfachheit, Nutzbarkeit aber auch Anpassungsfähigkeit der Systeme. Jeder Kunde wird individuell betreut und ist nicht einer unter vielen. 

Die Digitalfeld AG ist eine Startup-Unternehmung im Bereich Online-Handel. Sie ist aus einem Joint Venture der digitalen Agentur e-sphere GmbH sowie dem Elektro-Grosshändler Elektro-Material AG hervorgegangen. Digitalfeld bietet SaaS-Lösungen im Bereich E-Commerce, Service-Digitalisierung und Payment an.

Nicolas Jene hat e-sphere vor 20 Jahren gegründet. Heute verantwortet er die strategische Ausrichtung und Geschäftsführung der Unternehmung. Er betreut Kunden im Bereich Industrie und Grosshandel und zeigt Möglichkeiten von B2B- sowie S-Commerce Lösungen auf.  

Naico Di Chiara ist Geschäftsführer der Startup-Unternehmung Digitalfeld AG und verantwortet das operative Geschäft des Startups. Er berät Kunden im Bereich E-Commerce und S-Commerce.

Felix Schmidt

Info folgt bald...

Peter Hogenkamp - CEO

Info folgt bald...

Kai Warmus - Director of Professional Services

Info folgt bald...

Arno Häfeli - Key Account Manager

Creditreform ist die grösste Gläubigerschutzorganisation der Schweiz und zählt mit über 180 Geschäftsstellen zu den führenden europäischen Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsauskünfte und Inkasso.
Seit 1888 bieten wir in der Schweiz und weltweit innovative Lösungen zur Optimierung des Debitoren- und Kreditorenmanagements.

Jentis

Tobias Egli

Tobias Egli ist Unternehmer und Geschäftsführer der Lohncheck GmbH. Davor war er in diversen Funktionen in Medienhäusern wie Tamedia, AZ, Ringier Axel Springer wie auch beim Technologieunternehmen Microsoft tätig. Und zwischenzeitlich auch als CMO bei Deindeal

Lohncheck stellt Targetings für Kampagnen bereit, basierend auf den Eingaben der 200-300k monatlichen Nutzern die auf Lohncheck.ch eine Lohnanalyse durchführen. Bei der Auslieferung der Kampagnen arbeitet Lohncheck mit Mattogroup, welche die Kampagnen operativ betreut. Wir nutzen Daten für jede Kampagne zusätzlich zu den bisherigen Möglichkeiten wie Umfeld Platzierung oder öffentliche Daten, weil wir feststellen, dass es signifikant bessere Resultate bringt. Daran wird sich auch in Zukunft – nach Wegfall der Cookies - nichts ändern, nur die Art des Targetings wird sich ändern.

Speaker werden

und deine Reichweite steigern

Speaker werden

und deine Reichweite steigern

Du hast ein spannendes Thema, das du mit unserer Schweizer Audience teilen möchtest? Kontaktiere uns und wir informieren dich über unsere Konditionen für Speaker sowie interessante Sponsoringmöglichkeiten. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Sabina Basara
sabina.basara(at)b2b-insider.com
+41 22 733 96 64