Nikoleta Lazavora - Customer Experience Enthusiast
Nikoleta lässt sich seit jeher von kreativen, Blue Ocean-Marketingansätzen inspirieren. Sprechen Sie Sprich sie auf die Themen Lead-Generierung und Conversion an und Sie du erlebsterleben eine anregende, vielleicht sogar hitzige Diskussion. Als Teil des Progress Sitefinity Teams dreht sich Nikoletas Alltag rund um das Kundenerlebnis - dieses zu erforschen und ständig zu verbessern ist ihre Mission. Als deutschsprachige Mitarbeiterin aus Sofia arbeitet Nikoleta eng mit Schweizer Organisationen zusammen und hilft ihnen dabei, die Ansätze für digitales Marketing und Content Management zu optimieren.
Das Leben von Marketingstrategen wäre so viel einfacher, wenn sie die Customer Journey gut verstehen und exakt nachvollziehen könnten. Und, wenn sie eine intuitive Plattform verwenden würden, die man unter Berücksichtigung ihrer Anforderungenentwickelt hat.
Progress (NASDAQ: PRGS) bietet führende Lösungen für die Entwicklung, den Einsatz und das Management leistungsstarker Geschäftsanwendungen. Das Unternehmen macht mit seinem umfassenden Produktportfolio Technologie-Teams produktiver und engagiert sich stark in der Entwickler-Community – im Open-Source- ebenso wie im kommerziellen Bereich. Mit Progress können Unternehmen strategische Geschäftsanwendungen schneller erstellen und bereitstellen, den Prozess der Anwendungskonfiguration, -implementierung und -skalierung automatisieren sowie kritische Daten und Inhalte leichter zugänglich machen und schützen. Damit sichern sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern den Geschäftserfolg. Mehr als 1.700 Independent Software Vendors,über 100.000 Unternehmen und eine drei Millionen starke Entwicklergemeinde vertrauen bei ihrenAnwendungen auf Lösungen von Progress.